Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

doppelte mp3





Frage

hallo zusammen ich habe mir bei napster nen haufen lieder gedownloadet,leider sind da auch sehr viele doppelte dateien dabei die nur speicher fressen. die alle zusammen einzeln zu suchen und dann zu löschen ist mir ehrlich gesagt zu blöde.kennt ihr nen gutes programm das doppelte mp3 stücke in einem ordner sucht und löscht. wäre geil ich könntet mir da nen gutes sagen wo auch wirklich was bringt. im vorraus schon besten dank habdy

Antwort 1 von Mickey

Dupefinder sollte helfen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: