Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meine zweite Festplatte taucht nicht mehr unter Arbeitsplatz auf





Frage

Hallo zusammen... Ich brauche dringend meine Daten von meiner zweiten Festplatte, kurz vor meiner Datensicherung ist sie nicht mehr unter Arbeitsplatz zu finden. Ich befürchte, dass sie Schrott ist. Meine Frage ist jetzt aber: Wie komme ich an meine Daten auch ohne Spezialfirma? Die Platte habe ich auch an einen anderen Rechner angeschlossen, da ist sie auch nicht zu finden.

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

versuche es mal mit der Freeware (Link ->) File Recovery, dort gibt es auch die Option nach verloren Laufwerken zu suchen.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: