Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

MacBook und verschlüsselung





Frage

Guten Abend Leute, also ich verzweifle hier gerade an dem neuem MacBook meiner Mitbewohnerin. Und zwar verbindet sich ihr macbook mit meinem Router(D-link) über W-Lan problemlos, wenn das Netzwerk offen ist. Internet alles geht. Wenn ich es verschlüssel, hab eigentlich alles durch, ASCII 64/128 und auch HEX64 und 128, dann verbindet er nicht, nimmt irgendwie das Passwort nicht an. Also was muss ich an einem Mac noch einstellen oder anders machen. Hab in einem anderen Forum gelsen, das beim macbook eine "0x" vor das Passwort angestellt werden soll, aber das geht nich, weil ja dann die restlichen Zeichen zu wenig sind. Biite Help sie will surfen ich das Netzwerk nicht öffnen. mfg growsser

Antwort 1 von hhhddd

Würde das auch gern wissen !!!!

Antwort 2 von growsser

*schieb* keine hilfe ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: