Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Refresh Button





Frage

Hallo, also bevor ihr mich für total doof verkauft ;-) ein einleitender Satz: die nachfolgende Funktion will mein Chef unbedingt haben. Ich habe ihm sc´hon erklärt, dass es auch anders geht. Hier also nun die Funktion: Er möchte mittels eines Buttons den Internet Explorer refreshen. Ja ich weiß er brauch nur F5 oder den Button aktualisieren klicken, aber aus welchem grund auch immer nimmt er es nicht an! Jemand einen Plan, wie ich das in VBScript bzw. in eine Datenzugriffsseite implementiere? Danke für euren Rat!

Antwort 1 von Zeus123

Hat sich gerade erledigt!
window.location.reload ist der befehl, der mir fehlte
;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: