Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Probleme bei der Installtion der Grafikkarte 7600 GS





Frage

Hallo. ich brauche da mal wirklich eine blondinenmäßige Anleitung, wie ich die Grafikkarte in meinem PC zum Laufen bekomme. Im Moment nimmt der PC immer die VGA-Karte, die Onboard ist. Als Betriebssystem nutze ich VISTA Ultimate. Hier die technischen Daten des PCs: Mainboard: MSI SoAM2 MSI K9VGM-V Netzteil: 530Watt RASURBO Prozessor: AMD Athlon64 3800+ X2 + CoolerMaster DK8 Aluminium Speicher: Markenspeicher: 2 x 512 MB DDR2 RAM CL 2,5 Festplatte: 250GB MAXTOR DiamondMax21 HDD 7200rpm SATA 3GB/s 2 Laufwerk: DVD-Brenner 18x: DVW± LG GSA-H12N 18x Sound: 7.1 Sound onboard Grafikkarte: 256 MB Nvidia 7600 GS Danke&Gruß Carsten

Antwort 1 von sladdi

du musst zuerst die onboard karte ausschalten.
dazu musst du ins bios gehen(ich hoffe du weisst wie!)
dort schaltest du sie aus (ich kenne dein bios nicht deswegen kann ich dir nicht sagen wo diese option genau ist.
meistens steht dort onboard VGA), machst dein rechner aus und baust deine neue ein, falls du sie noch nich eingebaut hast.
nachdem du den rechner angemacht hast sollte die karte sofort erkannt werden. du legst die treiber cd ein, die bei der karte dabei war und installierst sie. fetig!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: