Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

wie kann ich einstellen.von CD booten bei PhoenixBIOS





Frage

hallo, ich möchte bitte CD booten einstellen,denn ich kann nur vom laufwerk booten. bei PhoenixBIOS hab ich folgendes: +hard Drive CD-ROM/DVD Drive floppy devices Network Boot ich kann die reifefolge ändern,aber trotzdem nicht geklappt. und ich muss vielleicht den zeichen + vor CD -Rom einstellen,aber es ging nicht. wie kann ich CD botten einstellen? danke für Ihre hilfe

Antwort 1 von _ricola_

Zitat:
ich kann die reifefolge ändern,aber trotzdem nicht geklappt.


änderungen beim aussteigen auch speichern, meist F10 ;-)

ricola

Antwort 2 von mercidanke

danke für deine antwort,
ich hab schon die neue konfiguration mit F10 dann exit gespeichert.aber trotzdem bootet er noch von hardware.

danke für weitere Hilfe

Antwort 3 von _ricola_

hi nochmals

evt hilft dir das hier weiter
klick

denn am schluss müsste da stehn bei dir:

CD-ROM/DVD Drive
hard Drive
floppy devices
Network Boot

dann cd rein und neu starten nachdem änderungens gespeichert

ricola

Antwort 4 von mercidanke

hi nochmals.

ja so steht bei mir, das Problem ist,wie kann ich den mist + vor hard wegmache.

denn steht immer bei mir

CD-Rom..
+ hard bot
floppy.
network boot

Antwort 5 von _ricola_

du fährst auf CD/ROM und betätigst deine "Pfeil-tasten" (BildAuf/BildAb), bis das gewünschte resultat zu stande kommt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: