Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie ändere ich meine Verknüpfungen auf dem Desktop????die sind in Farbe und unterstrichen!!!





Frage

Hallo, meine Verknüpfungen (XP Professionell) auf dem Desktop haben bei der Bezeichnung Farbe und sind unterstrichen... Frage: Wie kann ich das ändern????

Antwort 1 von jofischi

hallo,
wenn du transparente Iconhintergründe meinst:
In der "Systemsteuerung" -> "System" aufwählen und aus der Dialogbox "Systemeigenschaften" den Tabreiter "Erweitert" auswählen. Unter "Systemleitung" auf den Button "Einstellungen" klicken und aus der Dialogbox "Leistungsoptionen" unter dem Tabreiter "Visuelle Effekte" den Eintrag "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" aktivieren.
(aus den WindowsFAQ)
Fischi

Antwort 2 von lesanic

hallo,
oh mann super ich danke dir ganz lieb.jetzt hab ich aber nen neues prob danach ist die anzeige auf klassisch gesprungen.
hüüüüülfeeeeee
lach

Antwort 3 von lesanic

problem beseitigt,aber ich weiss nicht was ich in diesem menüpunkt an klicken muss und was nicht.och menno will das normale windows startmenü behalten.
bitte hilf mir!!!!!
danke dir

Antwort 4 von jofischi

Zitat:
och menno will das normale windows startmenü behalten

und was hast du jetzt?
Zitat:
ich weiss nicht was ich in diesem menüpunkt an klicken muss und was nicht.

das ist reine Geschmackssache, ausprobieren was dir gefällt