Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Tiberium Wars Demo funzt nicht





Frage

Hallo ich habe mir soeben die Demo von der pcgames dvd installiert... ging auch alles soweit - aber als ich das Spiel dann starten wollte kam die meldung das "d3dx9_29.dll" nicht gefunden werden kann - das Problem aber mit einer neuinstallation gelöst werden könnte. ich bin jetzt in der dritten runde aber es geht immer noch nicht^^ irgendjemand eine idee wie ich das problem lösen kann? oder wo ich die besagte datei herbekomme? danke schonmal im vorraus mfg Tobias

Antwort 1 von _ricola_

hai

schon mal directX neu drübergebügelt?

directX download

wenns ned hilft....überprüfen ob dein system die min-anforderungen erfüllt (?)

evt grafikkratentreiber checken, bzw neu einspielen

ricola

Antwort 2 von Teletabbie

argh
wer ahnt auch das man das Zielverzeichniss nicht ändern darf^^
hab nun einfach so installiert wie die installationsroutine das möchte und nix geändert und nu gehts.

ein hoch auf die undurchschaubare logig der software^^

nu gehts aber ...