Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte ist gesperrt. Rechner akzeptiert mein Passwort nicht. Was soll ich tun?





Frage

Hallo! Ein Freund von mir hat gestern versucht einen Wurm per zu Fuß von seiner Festplatte zu löschen. Jetzt fährt der Rechner zwar hoch, aber wenn er sich anmelden möchte, dann akzeptiert er das Passwort nicht. Was sollen wir jetzt tun? Vielen Dank für eure Hilfe Viele Grüße Cassiopaja

Antwort 1 von Cassiopaja

Hab gerade nochmal mit meinem Freund telefoniert. Der Rechner nimmt zwar das Passwort jetzt an, meldet aber Windows umgehend wieder ab. Ist das ein Festplatten-Problem?

Antwort 2 von riese

mach das ganze mit f8 beim windows start im abgesicherten modus

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: