Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Virus durch ICQ???!!!!





Frage

Hab gerad ne ICQ Message von nem Kumpel gekriegt! War ein link auf den ich geklickt hatte und dann bekam ich ne Meldung von meinem Virenscanner. Danach hab ich noch ne message bekommen. Jay Jay (04:21 PM) : Check this: [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: siehe die SN [u][url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html]Nutzungsbedingungen.[/url][/u][/i][/sup][/quote] Soll ich ihn warnen oder so? Hat sich da jemand reingehackt? Is darüber etwas bekannt? Hab danach 2 Viren scanner (Antivir läuft eh und AdAware) drüber laufen lassen und die finden nichts! Soll ich noch einen drüberlaufen lassen oder is das Problem bei mir beseitigt?

Antwort 1 von SilverTiger

Ja solche Links sind gefälrich, habe dadurch 2 Viren bekommen. Wenn er nichts findet und ad-aware usw auch nix mehr sagt und alles die neusten updates hat, dann hat er den virus wohl geblockt.

Antwort 2 von sachma

was sagt den der aktualisierte spybot?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: