Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie löse ich Soundprobleme am PC?





Frage

Musik wird teilweise abgehackt wiedergegeben

Antwort 1 von _ricola_

soundtreiber mal neu installieren?

Antwort 2 von Olito

Habe Soundtreiber neu installiert,funzt aber trotzdem nicht!

Antwort 3 von harrrharrr

Eventuell den Laser im CD / DVD Gerät mit einem Wattestäbchen säubern, aber vorsichtig.

Gruß
harrr

Antwort 4 von Olito

Ich habe die Soundprobleme nicht nur beim abspielen von CD/DVD sondern allgemein auch von Festplatte.Es hat den anschein,daß im Hintergrund ein Vierenscanner oder sonstiges läuft das die Ruckler verursacht.Es läuft aber definitiv nichts dergleichen!

Gruß Olito

Antwort 5 von ma.p

Hi,
versuche Festplatten-Defragmentierung.
Danach überprüfen ob UDMA-Modus der FP eingestellt ist.
Gruß ma.p

Antwort 6 von Olito

Das habe ich schon getan,hat aber nichts gebracht.Bis vor ein paar Tagen lief noch alles ganz normal,habe aber auch nicht neues draufgemacht oder verstellt.

Gruß Olito

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: