Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SOUNDPROBLEME





Frage

GUTEN TAG. MEINE SOUNDSTAERKEREGELUNG SPRICHT NICHT AN, WER KANN EINEM UNWISSENDEN HELFEN? DANKE

Antwort 1 von ichhabeinefrage

hi indianlakota,
ist deine Tastatur auch kaputt??? ^^
Bitte ein paar mehr Information zum System, Soundkarte usw.
DANKE

Antwort 2 von INDIANLAKOTA

HALLO ICHHABEINEFRAGE,
VIELEN DANK FUER IHRE NACHRICHT,KOENNEN SIE MIR SAGEN WIE ICH DIE BENOETIGTEN DATEN FINDEN KANN?
OHNE SEKRETAERIN BIN ICH HILFLOS,HABE EINEN ''COMPAC'' IN DEN US GEKAUFT UND EIN FREUND HAT IHN MIT ''WINDOWS XP'' BESTUECKT.
GRUSS AUS NIZZA

Antwort 3 von tomsan

Als erstes: NICHT BRÜLLEN! "LEISE" UND NORMAL SCHREIBEN. DESHALB GIBT ES JA GROSS UND KLEINSCHREIBUNG! :-)

Was genau meinst Du mit "Soundstärkeregelung springt nicht an"? Kannst Du Laut/Leise nicht ändern, kommen garkeine Klänge oder wie?

Bitte das Problem mal ausfühlicher beschreiben.


Gruss
Tomsan

Antwort 4 von xmax

hi, nix "CAPS-AMPEL AN", die auf dem keyboard oder auch tastatur genannt.
auch ein unwissender sollte in der lage sein was über seine hardware/software zu erzählen.
kannst du keine angaben machen, dann solltest du vielleicht jemanden vor ort um hilfe bitten, der könnte wenigstens sehen was du nicht beschreiben kannst.

mfg

Antwort 5 von INDIANLAKOTA

Sorry,
bin wirklich ungeuebt, mein Problem ist folgendes.
Die Lautstaerke ist immer gleich unangenehm laut.Wenn ich die Schieber verstelle, gibt es keine Reaktion und der Sound bleibt gleich stark und ich kann ihn nicht aendern.
Gruss und Danke

Antwort 6 von ekp

Haben die Lautsprecher zufällig einen eigenen Knopf zur Lautstärke-Regellung ???

Nur so eine Idee, könnt´ ja möglich sein.

Antwort 7 von ichhabeinefrage

hmm oder vielleciht haben sie noch ein anderes Programm für die Lautsprecher. Forsten sie mal unten rechts die Taskleiste durch und gucken sie, ob da noch ein Programm ist mit den Namen Sound oder was ähnliches.Ich habe zB noch SoundMAX.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: