Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Zwei DSL Anschlüsse an einem Netzwerk





Frage

Hallo Leute, ich habe da ein kleines prob... wir haben hier zwei dsl anschlüsse und wollen aber alle rechner in einem netzwerk laufen lassen die sich aber nur über ihren router einwählen sollen!!! da ich nocht so der fuchs bin in sachen netzwerk wollt ich euch mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt!?!?!? jetzt kurz die hardware: speedport w701v zu rechner eins und zum switch(1), am switch(1) hängt rechner 2,3,4 und Wireless Access Point (wpn802 von netgear). speedport w501v zum switch(2), am switsch hängt recher 5 und ein kabel zum switch(1). Rechner 1,2,3 sollen über w701v und 4 und 5 über w501v online gehen Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Meik

Antwort von