Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein Laptop fährt öfters nicht hoch !!





Frage

Hallo, Ich habe ein Acer Ferrari 3000 Laptop mit Betriebssystemen XPH und XPP. Mein Laptop fährt seit ein Paar Tagen öfters nicht hoch, dabei bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kriege überhaupt keine Fehlermeldung oder sonst was ! Der versucht immer wieder neuzustarten bis ich die Batterie wegmache. Dann muss ich stundenlang manchmal tagelang warten bis ich ihn starten kann. Ich habe überhaupt keine Probleme wenn er ein mal hochgefahren hat. Systemabsturz oder sonst was! Wenn ich ihn während des Betriebes neustarte fährt er auch nicht hoch. Ich bitte um Eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: