Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm für jeden Benutzer separat installieren





Frage

Hallo zusammen Ich habe da ein etwas spezielles Problem. Ich habe ein Kartenspiel gekauft. Das kann ich auf der Harddisk installieren. Auf meinem Computer sind 2 Benutzerkonten eingerichtet. Wenn ich das Programm zum ersten Mal starte, muss ich einen Namen eingeben. Der wird dann jedes Mal benutzt wenn ich das Spiel starte. Soweit, so gut. Jetzt wechlse ich aber den Benutzer, das heisst meine Frau will das Spiel mit ihrem Namen starten. Doch das geht nicht, mein Name ist drin und lässt sich nicht ändern. Weiss jemand einen Trick, wie ich das Programm für jeden Benutzer separat installieren kann, so dass es nicht Benutzerkontenübergreifend "agiert"? Ich habe schon den Pfad bei der Installation geändert und 2 Mal unter den eigenen Dateien der jeweiligen Benutzer installiert. Nützt nichts, derjenige Benutzernamen den man beim ersten Start eingibt, wird auch beim anderen Benutzer vorgegeben. Das ist doch blöde programmiert. Habe beim Hersteller nachgefragt, wie man das lösen kann, aber noch keine Antwort bekommen. Viele Grüsse vom Franz

Antwort 1 von sachma

welches programm?

Antwort 2 von optimfish

Hi Sachma

Es ist ein Schweizer Spiel und heisst "Stöck Wyys Stich platinum"

http://www.optobyte.ch/joomla/index.php?option=com_content&task...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: