Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung "Illegales Verschieben einer System-DLL"





Frage

Hallo, nach einem normalen Dateien-Download bekomme ich bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung. Klicke ich auf "OK", läuft alles sauber weiter. Dennoch habe ich Angst, mir etwas eingefangen zu haben. Weiß jemand Rat? [code]--Fehlermeldung Begin--[/code] RTHDCOL.EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. [code]--Fehlermeldung End--[/code]

Antwort 1 von tom_dooley

hi dieses thema wurde heute schon öfter behandelt. schau mal weiter runter, da findest du die gesuchte antwort! vg tom

Antwort 2 von sommerklang

SORRY, SORRY, SORRY!

Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich bereits die 365. mit der gleichen Frage bin. Antwort gefunden, alles erledigt.

Antwort 3 von sommerklang

Danke, Tom ;-)