Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HP Drucker Vorrat aufgebraucht obwohl neue Patrone





Frage

Hallo Ich habe zwei Drucker von HP, beides Modell 145D, bei beiden Geräten gleiche Fehlermeldung und zwar "Vorrat aufgebraucht". Habe bei beiden Geräten die Patronen schon dreimals ausgewechselt, Fehlermeldung bleibt. Patronen sind in Ordnung und neu, vor allem aber Originalpatronen. Habe es auch versucht mit Tintenstandzähler auf Null stellen - alles vergeblich. Wer kann mir helfen. Meine Kids flippen aus, weil die Drucker streiken. Danke für rasche Hilfe. Eva

Antwort 1 von Usefull-User

Lösungsmöglichkeiten:

1) Drucker kompett vom Netz trennen (Netzstecker ziehen und nach kurzer Pause wieder anschließen)

2) Entnehme die Patrone und säubere (am besten mit reinem Alkohol) die verschmutzten Patronenkontakte. (=>vergoldeten Kontakt-Pins)

3)Wenn nix mehr hilft kann Dir die HP-Hotline, zu zivilen Telefonkosten, (0180er-Nr.-->12 Cent / min.) sicherlich weiterhelfen.Schaue für die Service-Nr. in deine Bedienungsanleitung oder suche Sie auf der Homepage von HP.



Grüßchen.....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: