Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Windows Authentifizierung mit Firefox





Frage

Wunderschoenen guten Morgen wuensche ich, ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich haben zu Hause aus Spaß ein kleines Intranet gebastelt. Er surft mit dem IE und ich mit dem Firefox. Das Problem ist nur, dass beim Intranet die Windows-Authentifizierung aktiviert ist, was auch so bleiben soll. Mein Bruder kommt automatisch rein, ich werde nach Benutzernamen und Passwort gefragt. Nun meine Frage: Gibt es die Moeglichkeit der automatischen Windows Authentifizierung bei Firefox? Schonmal vielen Dank im Vorraus, MfG kAily

Antwort 1 von DeluxeStyle

soviel ich weiß, gibt es dieses Möglichkeit ned.
Wir bräuchten sowas auch in der Arbeit für unser Intranet. Aber ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden

Antwort 2 von kAily

so, ich habe nun endlich selbst eine Loesung gefunden.

http://www.artwin.ch/forum//archive/index.php/t-275.html

vielleicht hilft es dir ja auch, DeluxeStyle

Antwort 3 von DeluxeStyle

cool, danke, das geht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: