Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton Anti-Spam filtert nicht mehr richtig





Frage

Guten Morgen, ich habe grade meine Mails abgerufen. Unter 5 relevanten waren 110 Spammails. Normalerweise völlig normal, nur nicht wenn die Spammails in meinen Posteingang erscheinen und nur 4(!!) im Norton AntiSpam-Ordner. Das Phänomen beobachte ich jetzt seid 3 Tagen und es wird jeden Tag schlimmer. Mein Abo bei Norton läuft noch über 1/2 Jahr (Norton Internet Security 2007 + Norton SystemWorks Basic 2006) Betriebssystem: XP Mailprogramm: Outloock Express Hab grade noch mal eine komplette Systemprüfung laufen, bezweifele aber stark das die was bringt. Kennt jemand das Problem, oder hat gar dafür einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Thomas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: