Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Songs für WMP sortieren





Frage

Hey, vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem: Wenn ich ne CD z.B. ne alte BRAVO HITS auf meinem Rechner habe und mit WMP einlese, habe ich nachher 40 Interpreten mehr, von allen aber nur ein Song! Das finde ich irgendwie doof, wird voll unübersichtlich. Wie kann ich das sinnvoll anders machen? Danke Euch!

Antwort 1 von fighter22

Hallo,
das geht leider nicht ganz so schnell wie es nützlich wäre, aber ich versuchs mal zu erklären.
Also in der Biliothek bist du ja warscheinlich auf "Musiktitel".
Dann scrollst du zu einem Lied hin, welches von deiner Bravo CD ist und klickst dort neben der Albumgrafik (neben der Grafik stehen ja Album, Interpret, Genre und Jahr untereinander) auf den Albumnamen zb. "Bravo Hits Vol.40". Dann müsste das Album erscheinen mit all den 40 Songs (versch. Interpreten).
Neben der Grafik bei Interpret steht warscheinlich irgendeiner, der auf dem Album vorkommt. Den musst du in zb. "Verschiedene Interpreten" ändern. Jedoch steht dann bei allen 40 Liedern unter Mitwirkender Interpret "Verschiedene Interpreten". D.h. du musst jetzt bei allen 40 Lieder den Mitwirkenden Interpreten wieder in den Original Interpreten ändern, was seine Zeit in Anspruch nimmt.
Aber so bekommst du es übersichtlich hin, das alles schließlich als ein Album angezeigt wird.

Ich hoffe du hast es verstanden.
Viel Spaß ;D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: