Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WMP 11 hat die meisten Lieder gelöscht. Brauche dringend Hilfe!!!!





Frage

Hallo, WMP 10 hatte ich mit meinen ganzen Liedern bis zum Update von WMP 11. Beim Musik hören merkte ich, dass er sich selber schloss und bemerkte, dass WMP 11 erscheint. Kurz danach fiel mir auf, dass meine ganzen Musikdateien gelöscht sind :-((( Besteht die Möglichkeit, diese Lieder wiederherzustellen??? Bitte hilft mir.... Danke Ezo

Antwort 1 von MUK

NANU

Versuch mal eine Systemwiederherstellung..

Frohe Weihnachten;;;;M::::

Antwort 2 von Tolwyn

Hallo

Systemwiederherstellung bringt dir bezüglich verlorenen Daten nichts;

NUr mal zum Verständnis:
Sind die Lieder von der Festplatte gelöscht (dann hilft dir nur noch ein Datenrecoverytool : probier mal Pc Inspector File Recovery) oder nur aus der Medienbibliothek (dann lass den WMP einfach nochmal nach Medien auf deinem Pc suchen)?

Gruß

Tolwyn

Antwort 3 von Ezo

Hallo Tolwyn,

ich weiss es nicht. Einige Lieder sind aus der Bibliothek gelöscht . Es kann auch sein, dass die irgendwo versteckt sind.

Kannst Du mir Bitte sagen, wie ich am besten das herausfinden kann, ob die Lieder irgendwo versteckt sind oder komplett gelöscht wurden sind?

Vielen Dank für Deine Hilfe nochmals und MUK Dir danke ich auch für Deine Antwort.

Gruss
Ezo

Antwort 4 von Tolwyn

Hallo ,

ich nehme an du weißt unter welchem Pfad (z.b. C:\Musik) du deine Lieder gespeichert hast.
Dann musst du einfach nur in dem spezifischen Ordner nachschauen, ob deine Lieder dort noch sind.

Falls du kein solches Ordnersystem nutzst, dann durchsuche einfach mal deine Festplatte(n) nach *.mp3, *.ogg , *.wmv und schau, ob er dir dort deine Lieder irgendwo anzeigt.
Du solltest sicherheitshalber in den Einstellungen der Suche, alle Elemente (auch versteckte und Systemdateien) durchsuchen lassen.

Ich weiß ja nicht, wo du was abgelegt hast und mit welchen Attributen,du diese versehen hast.

Gruß

tolwyn