Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

dvd rippen





Frage

hi allerseits also ich hatte hier vor urzem mal ne frage gestellt bezglich dvds auf ipod abspielen. Da dies nur die übliche Disksussion über die legalität von den ganzen scheiß hervorgerufen hat, stelle ich die frage mal anders: kennt jemand ein gutes freeware dvd-ripping-tool dass die komplette dvd in eine viedeo-datei schreibt, wenn möglich ohne irgendwelche wasserzeichen? mfg und thx some1unknown PS.: ihr müsst mich nich weiter darüber informieren wieweit das legal ist, last das mal meine sorge sein [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Weiteren eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Mona_Lisa

Nicht kopiergeschützte CD/DVD's darfst schon zum
persönlichen Gebrauch rippen.

Bei den mp3-player ist eh Gratis die Ripp-Software dabei (z.B.: Creative-Mediacenter.. usw)

Aber es halt so, Freeware rippt keine kopiergeschützten DVD's (also i kenne keins)

oba schau mal da... (das brauchst du...)
Quelle www.chip.de

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.

    Den Rest erledigt Nero7 ..oder ne frühere Version

    Grus ML

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: