Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie viele Cs spieler in dt??





Frage

Gut, das Forum hat vieleicht nichts mit meinem Problem zu tun, aber ich dochte Counterstrike hat was mit Computern zu tun und dieses Forum auch, wie auch immer, weiß jemand, wieviele counterstrike spieler es in dt gibt???

Antwort 1 von Nhuya

Ist jetzt vielleicht nicht so super aktuelle, aber es hat mich gerade mal 10 Sekunden gekostet:

http://www.mediengewalt.de/_arc/pre/zdf/008.htm

Antwort 2 von _ricola_

die frage kann man schlicht weg nicht beantworten.

aktive spieler?
spieler total?
wie willste statistik machen? muss sich ja jeder zogger auf ner liste eintragen (in nem tracker), wer ego-zoggt erscheint in keinster weise.

man kanns nur schätzen, und selbst da gehn die zahlen massiv auseinander.

evt doch mal im cs-forum anbringen, die wissen das bestimmt ;-)


klick

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: