Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Drucker installiert





Frage

Hallo, auf meinem PC läuft XP. Es sind 4 Drucker installiert: zwei reine Drucker, dann noch Adobe-PDF und ein weiterer pdf-Drucker. Gelegentlich kommt, wenn ich drucken will, die Meldung "Es sind keine Drucker installiert". Ich muss dann den PC neu starten, damit die Drucker ansprechbar sind. Es ist zwar kein schlimmer Fehler, aber manchmal doch lästig. Weiß jemand Rat: Was könnte ich tun? Danke und schöne Woche.

Antwort 1 von harrrharrr

Ist denn einer der Drucker als Standart Drucker definiert?
Mal einen der reinen Drucker als Standart definieren.

Gruß
harrr

Antwort 2 von wolkenband

Hallo,
ein Standard-Drucker ist immer definiert.
Herzlichen Gruß.
wolkenband

Antwort 3 von harrrharrr

Zitat:
Mal einen der reinen Drucker als Standart definieren.

Zitat:
ein Standard-Drucker ist immer definiert.

...und welcher ist das?

Gruß
harrr

Antwort 4 von wolkenband

Hallo,
als Standarddrucker ist ein Epson 660 aktiviert.
Herzlichen Gruß.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: