Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

PS2 Port





Frage

Hallo zusammen Da ich mir jetz ne Logitech G5 und eine G15 gekauft habe und diese per USB angeschlossen werden, würde ich gerne wissen wie ich die zwei PS2 Ports abschalten kann da cih dann diese zwei IRQ frei habe. Habe im Bios die optionen onboard Serial Port 1 und 2 mit den Bezeichnungen 3F8/IRQ3 und 2F8/IRQ4 sind das die zwei PS2 ports die ich abschalten kann. cu

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

wenn nichts an den Anschlüssen hängt ist es doch egal, ob sie sich mit anderen Anschlüssen eine IRQ teilen. Und dann gibt es manchmal Situationen, in denen man froh ist, wenn man eine PS2-Tastatur in Reserve hat und diese dannn auch funktioniert.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: