Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hallo ich suche treiber für usb-irda model:bw620 no:bw-irda620/20041201 so stegt das auf dem ding habe xp drauf hersteller weiß nicht..hilfe.danke





Frage

finde einfach kein treiber überall gesucht...bitte um hilfe.... vielen dank schonmal..

Antwort 1 von Boeff

Moin,
mit diesen Angaben wirst du hier nicht viel Erfolg haben.

Versuche mal einen Thread aufzusetzen den hier jeder versteht!

Boeff

Antwort 2 von vitberry

ich habe ein infarot teil...mit dem wollte ich daten auf mein handy senden ...da ich die cd nicht mehr habe suche ich den treiber ....oder hersteller dann kan ich selbst nach suchen
was musst du noch wissen um mir helfen zu können?

Antwort 3 von Boeff

das wird schwer sein, wenn du den Hersteller nicht kennst, mein Tip gehe doch mal zu deinem Verkäufer
wo du den Stick gekauft hast der wird dir sicherlich
mehr helfen können.
Wenn er keine CD dir besorgen kann dann sichelich den Hersteller nennen.

Boeff

Antwort 4 von vitberry

das ist das problem wohne nicht mehr in deutschland um mit dem verkäufer zu spechen das heißt habe das teil bei ebay gekauft und die daten sind nicht mehr gespeichert bei ebay ist schon so ungefähr so 3 jahre her.....naja trotzdem danke für deine bemühungen
kann ich das teil nun in müll werfen?naja vieleicht kauf ich mir ein bluetooth gerät..
danke nochmal
gruß sascha

Antwort 5 von vitberry

Hi,
ich hab mir vor längerer Zeit einen IrDA Adapter für den Computer gekauft. Jetzt finde ich aber die Treiber CD leider nicht wieder und auf dem Teil steht auch kein Hersteller drauf, da steht nur USB-IrDA!! Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet!!
Alex


von overalex erstellt am 25.06.05 17:07

Ich weiß jetzt wie der Adapter heißt: Edisonsoft ES-620 USB Infrared Adapter !! Aber ich finde immernoch keinen Teriber dafür!


von Petuh erstellt am 26.06.05 01:09

Moin, Moin, na endlich mal einer, der zu der Einsicht gekommen ist, daß man nähere
Angaben benötigt, wenn Hilfe gesucht wird. Versuche es mal hier ..

* Edisonsoft_ES-620_USB_Infrared _Adapter.zip
http://members.driverguide.com/driver/detail.php?d [...] rid=311670

* Edisonsoft ™ Drivers
http://list.driverguide.com/list/company2429/

Gruß Holgi


von overalex erstellt am 26.06.05 20:54

Danke!! Warst mir ne große Hilfe!!