Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Laufwerk Treiber





Frage

Guten Tag! Ein Freund von mir hat mir sein DVD Laufwerk geschenkt aber er hat den dazu gehörigen Treiber nicht mehr! Könnten ihr mir vielleicht den Treiber dafür finden! Hier Hersteller und No. Hersteller: Toshiba Samsung Stoarage Technology Corporation (made in Philipines) Model und SD nummer: R5372 Serial nummer: 514N001184 Schonmal Danke im voraus wäre echt nett wenn ihr was findet!!

Antwort 1 von Lokomotivführer

bau den doch erst mal ein und sehe ob xp den auch so erkennt

Antwort 2 von Captcha

Ich habe ihn bereits eingebaut und mein rechner hat zwar gemerkt das da was angeschlossen wurde aber automatisch installieren kann ich das nicht ohne Treiber!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: