Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Stream Media Player 11 Windows Vista





Frage

Hallo, beim Betrachten vom Premiere Live-Stream im IE7 oder im Firefox über den Media Player 11 gibt es immer wieder Aussetzer: Nach ca. 5 Min wird die Verbindung unterbrochen und eine neue Pufferung setzt ein. Dies geschieht erst seit ich Vista installiert habe. Downloads funktionieren super (über W-Lan). Liegts am Media Player? Oder hat Vista Streaming-Probleme?

Antwort 1 von DonCarlos

Aha:
Media Player -> Extras -> Optionen -> Leistung:
1. Verbindungsgeschwindigkeit: Die höchste auswählen (LAN, obwohl W-Lan, scheint aber egal zu sein)
2. Netzwerkpufferung: Pufferung von 5 Sekunden

Schon gehts :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: