Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kann Outlook 2003 nicht komplett neu einrichten......





Frage

....das nervt. Ich möchte Outlook 2003 neu einrichten, d.h alle Einstellungen, Daten und Verzeichnisse sollen bereinigt werden. Habe die PST gelöscht, Outlook sogar deinstaliert und neu installiert.Genauer gesagt ich habe es versucht. Nach dem deinstalieren war es noch komplett da, nur die Verknüpfung auf dem Desktop war noch da. Wenn ich es jetzt starte sind sofort die alten Ordner wieder da, nicht nur die Standardordner sondern auch die manuel hinzugefügten, sogar die alten Mails sind noch drin. Outlook ruft auch gleich die neuen Mails ab, d.h. die Verbindungsdaten samt Kennwörter sind noch da. Was weg ist sind die Kontakte und Termine. Kann mir jemand helfen oder vielleicht eine alternative zu Outlook nennen?? Einzige Bedingung ist das ich meine alten Kontakte aus der PST ins neue Programm importieren kann. Danke schon mal im voraus. Gruß Treikul

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: