Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Explorer.exe startet nicht mehr-oder mein Leidensweg





Frage

Also: seit ein Paar Tagen hat mein explorer.exe einen Fehler (zuletzt hatte cih einen Registry Clean gemacht; seither gehts nicht mehr): Ich kann mich anmelden, aber es Passiert nichts, über den Taskmanager kann ich zwar alle Progs starten; aber mein Desktop fehlt mir. Die Datei ist zwar grundsätzlich vorhanden, es Passiert aber nix wenn ich sie Starte. Danke im voraus! Delirium

Antwort 1 von Giga2423

  • Admininfo: Artikel editiert. Der User ist per virtuellem Hausrecht gesperrt, also einfach ignorieren

  • Antwort 2 von MCC1

    Hallo,
    die meisten dieser clean-Programme erlauben ein Rücksetzen, probier das mal.
    Alternativ eine Systemwiederherstellung wenn es sich um XP handelt von einem Wiederherstellungspunkt vor der Änderung.
    Gruss
    Stefan

    Antwort 3 von Giga2423

  • Admininfo: Artikel editiert. Der User ist per virtuellem Hausrecht gesperrt, also einfach ignorieren

  • Antwort 4 von Delirium

    Das war "Free Windows Registry Checker", runtergeladen von Cip.de.
    @MCC1: Hier gehts um WIN2K. Hätt ich XP hätt ich woanders geschrieben.

    Nach dem Einsatz war meine Taskleiste und der Desktop TAub, und als ich mich wieder Angemeldet hatte, kamen sie garnich mehr.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: