Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hilfe hal.dll





Frage

Moin Moin…. Ich brauche eure Hilfe…. Ich wollte auf einen alten Win98 Rechner XPpro installieren.. is auch vom Prozessor und so ok.. müsste also funktionieren… Aber dann kam diese Fehlermeldung "hal.dll fehlt oder ist beschädigt“ und ich weiß nich was ich jetz tun muss… hab zwar schon die hal.dll runtergeladen, aber wie bekomme ich die jetz darauf????? Bitte helft mir und bitte bitte idiotensicher weil ich im prinzip kaum anhnug von irgendwelchen befgehlen und so hab… Vielen dank schon im voraus für eure hilfe…!!!!!!!!

Antwort 1 von Boeff

Moin,

die hal.dll ist eine boot ini datei, wenn du sie geladen hast, dann gehe mal in dein System unter Windows anklicken
und suche den Ordner System32 !

nun musst du mit der Maus die hal.dll in diesen
Systemordner 32 ziehen und fertig.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: