Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hal.dll





Frage

Mein Computer hat sich aufgehangen Habe ihn ausgeschaltet. Nach Neustart die Meldung windows. root>system32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt. bitte neuinstallieren. Mit Hilfe der STartercd bin ich zur Reparturseite gelangt. aber ohne Erfolg. Eine Tag später habe ich es nocheinma versucht, mit der Startercd aber diesmal komme nicht mehr das ich etwas eingeben kann. Meldung Stop system irgendeine Fehlernummer, Hard Error und wieder windows root. etc. Was kann ich tun. Bitte für Anfänger erkllären!! Danke

Antwort 1 von DAYWORKERXXL

Hallo, die Angaben zum PC sind wohl vergessen worden, einfach nachschieben bzw. gibt es eine Vorgeschichte. Probiere die Reparatur mit nur einem RAM, sofern zwei vorhanden sind aus, beim Ausbau auf die Statik achten. DAYWORKERXXL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: