Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

GeForce 7600 GO Treiber für WinXP? (Sony VAIO)





Frage

Hallo, ich habe seit kurzem ein Sony Vaio Laptop (FE41S), nun hab ich Vista als Betriebssystem gehabt, aber da läuft sehr viel von dem nicht, was ich häufig brauche. Habe von daher wieder WinXP drauf gemacht, nur sagt er mir bei der Installation der Treiber für meine GeForce 7600 Go, die drin ist, dass mein BS nicht Windows Vista ist, daher kann er den Treiber nicht installieren. Da die Go-Reihe von den NVidia Referenztreiber nicht unterstützt wird, bin ich ein bisschen ratlos, was ich jetzt unternehmen soll ... Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen! Vielen Dank, Johannes

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Johannes

auf der Homepage Sony, da unter Deinem Modell solltes Du den treiber finden.

Gruss

Lutz