Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Sehe am Bildschirm nur bunte streifen





Frage

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon seit fünf jahren einen Laptop & gestern gab er plötzlich nur noch einen unleserlichen Bildschirm aus. Habe probiert einen Bildschirm anzuschließen doch das bild ist das selbe. Der Bildschirm gibt gleich vom ersten Augenblick beim hochfahren nur bunte vertikale streifen & manchmal irgenwelche zeichen aus. Könnte mir vielleicht irgendwer weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da etsprechende Angaben zum Laptop feheln, du aber schreibst, dass auch ein Externer Monitor die gleichen Symtome zeigt, vermute ich ein Problem der Grafikkarte oder der CPU. Es könnte ein Temperaturproblem sein.

Wenn es möglich ist, was ich nach deiner Problemdarstellung, fast nicht annehme. versuch mal die Temperaturen mit Everest

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

auszulesen.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von dew

also habe es nun geschafft mit Everest einen bericht zu erstellen und diesen auf einen anderen pc durzuschauen. ich habe dabei nichts ungewöhnliches gefunden. und bei temperaturstatus steht ebenfalls die meldung sicher.

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

unter "Computer" "Sensoren" findest du die Temperaturangaben, sonst können wir dir so auch nicht weiterhelfen.

Ein paar Angaben zum PC wären sinnvoll.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: