Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Batch zum Sichern eines Severs





Frage

Hallo, ich brauche einen Batch zum sichern eines Servers (WIndows 2003 Server) er soll täglich sichern (Mo-Fr) Es gibt 2 Laufwerk (C und D). Die möchte ich gerne sichern und das sie anschließend überprüft werden. Es sollte eine Vollsicherung sei. Wie realisiere ich so etwas als Batch. Ich selbst habe leider keine Erfahrung darin. Vielleicht kann mir auch jemand Doku's / Unterlagen / Internetseiten nennen, wo man sol etwas nachlesen kann

Antwort 1 von Cojo

einfacher vielleicht,

such mal im internet robocopy, ist ne freeware.

Genial für Datensicherung.
Einfach in autostart rein.

Cojo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: