Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan verbindung ins eigene netz mit asus laptop nicht möglich





Frage

hallo leute ich habe ein problem mit dem laptop meiner freundin das ding ist ein ASUS A9RP der angewählte Router ist ein W700V Mein Problem stellt sich wie folgt da. Wenn ich die Liste der verfügbaren Router über WLAN aufrufe erscheinen alle in der umgebung auffindbaren Router. Nur mein Eigener NICHT!! Was sehr verwunderlich ist da wir bis letzte woche ein solches Problem nicht hatten. Am Router kann der Fehler meiner Meinung nach nicht liegen da ich mit meinem PC ind der Kiste meiner Freundin den Router über WLAN anwählen kann. Was tun??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: