Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

[DVD-ROM]Laufwerke spinnen im Arbeitsplatz





Frage

Habe irgendwie ein komischen Problem mit mein Laufwerken im Arbeitsplatz und zwar wird das nie richtig angezeigt was sind drin befindet. Also wenn ich eine CD/DVD in mein Laufwerk packe ändert sich das Symbol des DVD Laufwerk nicht und die CD mach kein autostart kann dann nur rechtsklick öffnen machen. Wenn mich dann mein PC neustarte wird es richtig angezeigt. Und wenn ich nach dem Neustart meine CD raus nehme ändert sich das das Symbol nicht also von Cd Symbol zum Laufwerk ICON. Nach dem ich eine CD eingelegt habe und ein neu Start gemacht habe geht es ja richtig, aber wenn ich dann die CD aus dem Laufwerk nehme und kein Neustart mache den der PC ich habe noch eine CD im Laufwerk aber wenn ich das ein doppel Klick auf das Laufwerk mache frag Windows mich mit welchen Programm ich das Laufwerk öffnen soll: (Das Bild ist CD eingelegt dann Neustart und CD wieder raus) [url]http://www.directupload.net/file/d/1046/R5AkDUdW_jpg.htm[/url] Dieses Bild zeigt wenn ich eine CD im Laufwerk gepackt habe und kein Neustart gemacht habe: [url]http://www.directupload.net/file/d/1046/JlIGOYCN_jpg.htm[/url] Dieses Bild Zeigt eine CD im Laufwerk gepackt und ein Neustart gemacht: [url]http://www.directupload.net/file/d/1046/QDa364A9_jpg.htm[/url] Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Laufwerk Problem helfen.

Antwort 1 von MixMax

Bei so manch einer OriginalDVD wird ein Rootkit installiert, das verhindern soll, Raubkopien von DVD's zu machen, könnte sein das so etwas an deinen laufwerken rumgefummelt hat.


Spinnen = 6beinige Viecher
spinnen = verrückt spielen ^^

Tipp - benutz die Vorschau wenn du wissen möchtest ob du die so posten kannst wie aus anderen Foren. Unsers achtet scheinbar drauf ob kleingeschrieben ist und [img] gibt es nicht.

Antwort 2 von Red-Killer

Hmm... ja ok wie wie Kirege ich dast kootkit wieder runter falsch ich sowat habe?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: