Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Speichern in Excel





Frage

Hallo, ich habe im Büro das Problem, dass wenn ich eine neue Arbeitsmappe erstelle und dann auf speichern unter klicke, sofort die Datei unter mappe1.xls gespeichert wird, bevor ich überhaupt zu dem Feld gelange, wo ich den Namen der Datei eingeben kann. Also speichere ich danach die Datei unter dem richtigen Namen ab und muss jedes Mal diese Datei Mappe1.xls wieder löschen. Das ist sehr mühsam. Ich kann aber leider die Einstellung nicht finden, wo sich das ändern lässt. Weiß jemand Hilfe?? Ich muss noch dazu sagen, dass dies in einem Netzwerk ist. Bei meinem Rechner Zuhause ist das Gott sei Dank nicht so. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen köntne.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: