Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Friert bei "Kaltstart" ein





Frage

Hallo, Ich stehe vor einem sehr seltsamen Problem. Wenn ich meinen Laptop starte, und er kalt (also vorher nicht an gewesen) komm ich bis zum Anmeldebildschirm von XP dort gebe ich mein Passwort ein drücke Enter und XP friert ein, es tut sich auch nichts mehr. Im abgesicherten Modus kann ich mich ganz normal anmelden. Jetzt aber das verwirrende, starte ich den Rechner im abgesicherten Modus und lasse ihn 10 Minuten laufen bis er warm ist kann ich ihn dannach ohne Probleme im normalen Modus starten. Ich habe Windows XP schon komplett neu aufgesetzt und die neusten Treiber von der HP Seite installiert, das Problem bestand weiterhin. Mein System: http://www.notebookforum.at/notebooktest/nx8220/hp_nx8220.htm

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: