Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

In Excel werden nur die Gitternetzlinien ausgedruckt. Die Zellinhalte werden zwar auf dem Monitor angezeigt, aber NICHT ausgedruckt.





Frage

Hallo, steht eigentlich alles schon in der Betreffzeile. Fragen zur Excelversion und zum Drucker kann ich erst morgen beantworten. Der Rechner steht wo anders. Tschüß, PUTTE

Antwort 1 von putte

Schade, schade, Keiner eine Idee ???

Antwort 2 von Flintstone

Hallo putte,

schade, schade, aber du hast die versprochenen Informationen ja nicht nachgeliefert.

Was wird dir denn in der Seitenansicht angezeigt? Nur die Gitternetzlinien, oder auch die Zellinhalte?

Gruß
Fred

Antwort 3 von putte

Ups, danach hatte in noch nicht geschaut..
Ich habe mich drauf verlassen was auf meinem Tabellenblatt zu sehen ist nachdem ich mit dem "Speicher-Symbol" alles festgemacht habe.

Antwort 4 von nici

also benötigt wird
Betriebssystem
Officeversion
Druckermodell und Treiber/Softwareversion
Können die genutzten Farben in Word fehlerfrei gedruckt werden?

Welche Farben werden als Schrift und welche als Hintergrund verwendet?

Antwort 5 von putte

Hallo, der Tipp mit den Schriftfarben hat mir geholfen.
Ich habe zur Probe mal die Schriftfarbe "dunkelblau" eingestellt, und siehe da, die Zellinhalte wurden mit ausgedruckt.
Anschließend mal wieder auf schwarz umgestellt, das alte Problem.
Vieleicht liegt es auch daran, daß ich selbst Tinte nachgefüllt habe.
Die schwarzen Gitternetzlinien kommen auch sehr blaß raus.
Mit der blauen Farbe kann ich leben.
Ein neuer Drucker ist so wie so bald fällig.
Vielen Dank nochmal, ich bin stolz auf Euch, Helmut.

Antwort 6 von nici

naja ne neue Patrone würde wohl auch reichen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: