Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welchen USB Anschluss habe ich?





Frage

Hallo, ich habe ein Notebook Compaq Evo N620c (1,3 GHz, 512 MB RAM, 30 GB HD). Wo sehe ich, ob ich USB 1.0, USB 1.1 oder USB 2.0 habe??? lg, Daniel

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Wo sehe ich, ob ich USB 1.0, USB 1.1 oder USB 2.0 habe???

Im Handbuch....

Antwort 2 von Daniel777

Hallo Lutz,

das Notebook war gebraucht. Also ohne Handbuch und Verpackung.

Kann ich denn wirklich nicht irgendwo im System erkennen, welchen USB ich habe?

lg, Daniel

Antwort 3 von !RTFM!

Wieso schaust du nicht mal auf der Herstellerseite, oder suchst mal im Netz nach "Compaq
Evo N620c"....

Antwort 4 von Flintstone

@ !RTFM!,

warum hast du das nicht selbst mal gemacht und eine Info oder einen entsprechenden Link hier eingestellt?

Auf diesem Weg habe ich z.B. diese Informationen nicht finden können und mich deshalb auch eines entsprechenden Kommentares ohne Inhalt enthalten.

Gruß
Fred

Antwort 5 von !RTFM!

@ Flintstone

Weil ich im Gegensatz zu dir nicht die Suchmaschine für andere spiele...und sie das auch
wissen lasse.

Wenn du die Info nicht gefunden hast, spricht das nicht gerade für deine Kompetenz in
Sachen Internetrecherche.

Antwort 6 von Daniel777

Auf der Hersteller-Webseite (www.hewlett-packard.de) gibt es nur ein englisches Handbuch, aber kein deutsches.

Habs jetzt eben mal durchgesehen, aber da steht auch nichts drinne, ob USB 1.0 oder USB 2.0

Das muss doch irgendwo stehen, oder?

Antwort 7 von Daniel777

Zitat:
Weil ich im Gegensatz zu dir nicht die Suchmaschine für andere spiele...und sie das auch
wissen lasse.

Wenn du die Info nicht gefunden hast, spricht das nicht gerade für deine Kompetenz in
Sachen Internetrecherche.


Dann zeig mir doch bitte, wo das steht, wenn du es weißt. Ich finde es jedenfalls nicht...

Antwort 8 von !RTFM!

Okay, exklusiv für euch und mit Puderzucker obendrauf

Technische Daten

P.S.: Das ist gleich der 2. Link einer Google-Suche nach "Compaq
Evo N620c"

Antwort 9 von Mickey

@!RTFM!,
sein so gut und lies unser FAQ 5. zu der Thematik "Wieso schaust du nicht mal...". Das FAQ sollte selbsterklärend sein. Berücksichtige das bitte in Zukunft.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 10 von Daniel777

Laut ZDnet.de hat es USB 2.0 Anschlüsse....

Quelle

Zitat:
Die Anschlüsse des Evo N620c sind eine praktische Mischung aus alt und neu. Man findet sowohl zwei Type-II PC-Kartenschächte und ein Paar USB 2.0-Anschlüsse, als auch die normalen, aber nützlichen Parallel-, seriellen und PS/2-Anschlüsse sowie einen S-Video-Anschluss.


Antwort 11 von Daniel777

@ !RTFM!

Danke für den Link.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: