Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CPU-auslastung





Frage

Im taskmanager wird meine CPU-auslastung so angezeigt: ok ok ok hoch ok ok ok hoch ok ok ok hoch...... warum? kein prozess ist unnormal.felix

Antwort 1 von Massaraksch

Du solltest dich mal genauer ausdrücken...

WAS wird WO angezeigt?

Schreib die genauen Begriffe, die dort stehen. Ich bezweifle, daß die CPU-Auslastung in dieser Form angezeigt wird, sondern eher die ...
(ach, schau selbst genauer hin)

Massaraksch

Antwort 2 von felix.111

mein computer ist sehr langsam geworden.
alo habe ich im Tasakmanager nachgeschaut was die CPU-
auslastung mach.
15%-20% sind normal.
die auslastung wird abe3r so angezeigt:
18%-20%-19%-95%-21%-22%-19%-99%-23%-18%-20%-89%
kein prozess zeigt im taskmanager etwas besonderes an.
felix

Antwort 3 von Massaraksch

Zitat:
kein prozess zeigt im taskmanager etwas besonderes an.

Das kann schlecht sein. Wenn die Gesamtauslastung immer mal auf 90-99% steigt, dann muß auch irgendein Prozess diese Auslastung zeigen. Zuerst müßte man diesen herausfinden (Prozessliste) und ergründen, zu welchem Programm er gehört.

Massaraksch

Antwort 4 von uwei

Mach einfach mal einen Screenshot.

Antwort 5 von uwei

"Normal" ist das im Screenshot, wenn du gerade nur surfst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: