Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Möchte Laptop kaufen





Frage

Hallo, ich habe vor mir einen neuen(!) Laptop kaufen. Ich bin Schüler und bin bereit maximal 1500-1600€ zu investieren. Ich möchte so mit dem Laptop arbeiten können, aber vorallem soll er (gut) zum spielen geeignet sein, aber auch Spiele, die höhere Systemanforderungen stellen. Anfangs dachte ich an Alienware (1.Spielepcs/-laptops 2.super design!), aber ich habe erfahren das man da wohl mehr als nötig ausgibt, also das ich für das gleiche Geld besseres bekommen würde und deshalb frag ich hier mal. Vista wär übrigens auch nett... Kurz: Ich suche einen neuen Laptop für 1500-1600€ der vorallem zum spielen aber auch zum arbeiten geeignet ist.

Antwort 1 von moktar

Hallo, schau mal bei

www.notebooksbilliger.de

vorbei, die haben Schülerpreise und die angebotenen NB's werden gut erklärt

Antwort 2 von moktar

PS: Vista ist noch nicht der Knaller, wenn Du XP Prof bekommst nimm das, das läuft wenigstens.