Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Problem beim CD brennen





Frage

Guten Tag Ich habe ein Problem mit audio CD-(normal kein WMA,MP3) brennen , nach lied N-5 werden meine Lieder kompremiert und zwar so zusammen gedrückt , dass die beim abspielen ein verrzertes Ton geben. Wenn ich den CD anschaue , sehe ich dass CD nur zu 1/4 von Fleche benuzt(aufgefüllt ist) wird .Ich gehe davon aus ,dass der Comp. schreibt 5 Lider ganz normal ,danach geht er Lieder zusammen zu drücken ( also 15 Lieder in grössse von einem ). Nach dem Fall DVD Format habe ich noch nicht probiert. Ich benutze Nero7 , die hat bei mir wunderbar funktioniert bis vor kurzem .Comp.einstellungen habe ich nicht gewechselt , keine neue Programme ausser Ipod installiert. Woran kann es liegen ? CD-ROM ist defekt ?

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Versuche mal Dein letztes installiertes Programm zu entfernen und überprüfe das Brennergebnis. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: