Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

amilo 1650 fährt nicht mehr hoch, blauer bildschirm





Frage

hallo, mein Notebook fährt hoch und gleich kommt ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung "Gerätefehler". Danach geht nix mehr. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von harrrharrr

Hallo,
beim Einschalten gleich wiederholt die F8 Taste drücken und versuchen im Abgesicherten Modus zu starten.
Wenn das geht, mal im Gerätemanager nach gelben Ausrufezeichen suchen und berichten.

Gruß
harrr

Antwort 2 von häschen2

Hallo Harr,

vielen Dank für deine Info.
Leider fährt das Notebook auch im abgesicherten Modus nicht hoch. Was kann ich tun?

danke

Antwort 3 von harrrharrr

Wie heisst die Fehlermeldung ganz genau?

Gruß
harrr

Antwort 4 von häschen2

Hallo Harrr,
vielen Dank für deine Bemühungen. Leider ist es so, dass ich XP komplett neu installieren musste; konnte auch keine Daten mehr retten. Keine Ahnung was los war. Hauptsache Notebook läuft wieder.

Gruß
Heike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: