Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Drucker an Printserver ändert seinen Anschluss





Frage

Hallo, ich habe meinen Drucker Epson CX6600 an dem Printserver "Bluetooth access point F8T030" von Belkin laufen. der Printserver ist an den Router angeschlossen, und an den widerum 2 PCs mit WinXP SP2. Es funktioniert auch, wenn ich den Drucker einrichte, nur wenn ich den PC neu starte, und unter Druckereigenschaften bei Anschlüsse nachschaue, wurde der Drucker zum einen an einem "Local Port" und an einem Lokalen Anschluss angeschlossen ( ja an beiden) nur der zuvor erstellte BelkinPrintPort existiert nicht mehr. Weiß jemand was ich da machen könnte? da es ja nicht gerade bequem ist den drucker immer neu einzurichten. Vielen Dank schon im Voraus. 2 Bilder zu dem Problem finden sie hier fotos.web.de/johanneskrumm/Belkin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: