Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe





Frage

Ich gehe als Nichtadministrator ins Internet.Somit habe ich auch nicht alle Rechte.Das ist aber manchmal echt nervig. Ich habe einige Programme die nur in der Adminanmeldung laufen.Nun daher meine Frage.Kann man einigen Programmen erlauben als Nichtadmin trotzdem zu laufen, und wenn ja wie stelle ich das ein???

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hat es einen Grund, das Du nicht als Admin reingehst ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Neuling2007

Aus Sicherheitsgründen. Denn überall liest man ja, das man als Nichtadmin ins Internet soll.

Antwort 3 von Lutz1965

Dann meldet Dich als Admin an und gebe die gewünschten Programme für den "Nicht-Admin" frei.

Antwort 4 von Neuling2007

Danke für den Tipp, aber wie mache ich das???

Antwort 5 von Mikoop

Hallo,

Welches BS nutzt du ?
Es gibt auch die Möglichkeit, ein Programm unter 'Ausführen als' als Admin mit Passwortangabe zu starten.

Gruss, Mikoop

Antwort 6 von Neuling2007

Ich benutze XP. Bitte beschreibe auch die andere Möglichkeit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: