Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

1 mb grafikkarten ram





Frage

Ich habe neulich mein Computer resettet, danach ist mir aufgefallen, dass ich nur noch 1MB Grafikkarten RAM habe, habe mit Ausführen-->DXDIAG und per Computer Bild Spiele Systemtest rausgefunden dass ich nur 1 Mb habe. Ich denke dass es am Bios liegt! Ich habe auch schon im Forum gesucht und auch ein passenden Toppic gefunden, hat aber bei mir nicht geklappt. Hier einige daten: Windows XP SP2 Grafikkarte ATi RADEON 9100 YAKUMO PC normalerweise RAM: 128MB Was müsst ihr noch wissen? Und was muss ich tun? ps: habe auch schon im Bios mich umgeschut aber wollt nichts ändern weil ich mich da nich so gut auskenne!

Antwort 1 von PeterN

Warum antwortet keiner!

Antwort 2 von franky1909

Guten Morgen Peter ! Versuche mal ein anderes Diagnosetool, wie Everest oder Dr. Hardware und poste die ausgelesenden Daten. Ansonsten verwende mal den Hilfe-Support in Deinem System bzw. schau im Gerätemanager nach, ob die Grafikkarte richtig erkannt wird und die dazugehörigen Treiber installiert worden sind. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: