Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Möchte Arbeitsspeicher bei MD6442 erhöhen. Wie komme ich an Ihn herran?





Frage

Habe einen Medion MD 6442 und möchte Ihn öffnen um den Arbeitsspeicher zu erhöhen. Wie bekomme ich Ihn auf???

Antwort 1 von bomsch

willst du es noch wissen?

Antwort 2 von pepe768

Mahlzeit,

mal beim Support anrufen...,
oder das Handbuch lesen...,

Besser waere es aber, du laesst es jemanden machen, der weiss, wie's geht. Nicht boese sein, aber deine Frage klingt so, als ob du zum ersten mal einen PC aufmachst, deshalb sollte zumindest jemand dabei sein, der Ahnung hat, selbst wenn du ihn vielleicht bezahlen musst. Denn wenn der Rechner erst im Eimer ist, wird es idR teurer und nervenaufreibender.
Schlieszlich schraubst du den Zylinderkopf von deinem Auto nicht auch einfach so ab, oder? Es sei denn, du machst das beruflich.

Antwort 3 von bomsch

hallo pepe768,

da hast Du was falsch verstanden.

Seine Frage klingt so..., weil das ein Notebook ist!!!

Gruß
bomsch

Antwort 4 von pepe768

Mahlzeit,

na gut...., soweit ok.

Aber beim Notebook ist der Speicherwechsel/-einbau doch prinzipiell einfacher, und ist idR auch im Handbuch recht ausfuehrlich beschrieben. Weshalb aus meiner Sicht die Frage noch weniger Sinn ergibt.

Antwort 5 von bomsch

Hallo,

tja, leider nicht bei diesem modell. es sind ca. 20 schrauben (kein scherz) die raus müssen und die muss man erst finden. und im handbuch steht leider gar nix hierzu. um an speicher ran zu kommen, muss man das ding so weit zerlegen, bis das ganze mainboard "nackt" vor einem liegt.

grüsse

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: