Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

drm-lizens und wma





Frage

hallo, da ich Win2000 habe, ist bei mir WMP9.0 drauf. Habe brav bei musikload Musik gekauft und runtergeladen. Weder brennen, noch abspielen funktioniert und in der Suche hier hab ich noch keine Problemlösung gefunden. Beim Abspielversuch kommt erst der Hinweis auf die DRM-Lizens, den Zugriff aufs Internet lass ich dann zu, schließlich hab ich ja ordnungsgemäß bezahlt. Dann kommt die Meldung, dass der Mediaplayer falsch installiert ist, also folge ich dem Link und lade mir den erneut runter. Nach Neustart dann der nächste Versuch und alles beginnt von vorn. Wo verdammt nochmal liegt der Fehler? achja, und eilig hab ichs auch noch, da wichtig und dringend. hilfehilfehilfe! Gruß Udo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: